Über mich

„Wie lange muss man dafür üben?“ werde ich häufig gefragt, wenn ich mit meinen farbenfrohen Luftballons auf einer Veranstaltung modelliere. Ich habe dazu eine klare Antwort: „eine Weile“.

Schon als Kind haben mich die bunten Figuren gefesselt, und nachdem ich auf einer Feier einen einfachen weißen Ballonhasen geschenkt bekommen hatte, habe ich angefangen mich über Jahre hinweg (wie das eben mit einem Hobby so ist) mal mehr oder weniger mit den Ballons beschäftigt.

Als ich mich im März 2013 entschloss es mit meiner Ballonmodellage als Nebenjob zu versuchen, hätte niemand, und am wenigsten ich selbst, erwartet wie unglaublich wunderbar sich diese Idee entwickeln würde. Heute reise ich durch ganz Deutschland, arbeite mit großen Firmen und Ketten zusammen und darf Menschen überall dort wo ich bin eine Freude machen.

Als große Schwester und Pädagogin in der Ausbildung habe ich vielseitige Erfahrungen im Umgang mit Kindern jedes Alters. Meine bunten Luftballons sind der Hit auf jeder Ihrer Veranstaltungen, sei es ein Geburtstag oder eine Firmenfeier.
Als Dank an Kunden, Kollegen und Besucher oder als Give-away für Interessierte, Ballonfiguren rufen in jedem Fall ein nachhaltiges Entzücken hervor. Noch lange werden sich Ihre Gäste an die süßen Tierchen, coolen Figuren und lustigen Accessoires erinnern.

Auf großen Veranstaltungen arbeite ich in der Regel nur mit meiner Kollegin Silvia Liebetanz (www.ballonerina.de) zusammen.

Ich habe wirklich den besten Job der Welt. Ich bringe Freude, fabelhafte Ballons und gute Laune.
Ich bin Ballonkünstlerin!